Tyrolean Trophy 2016: 2. Platz

2. Platz bei der Tyrolean Trophy
hinten v.l.n.r.: Christopher, Vera, Gasper, Matthias, Christian, Peter O., Alex
vorne v.l.n.r.: Miro, Stephan, Max, Peter E., Stephan
 Stephan und Christian scorten sogar im Unterzahlspiel !!
Miro ist zum ersten Mal der Topscorer vom Turnier! Herzliche Gratulation!
 
Wir konnten uns wieder verbessern und den 2. Platz bei der Tyrolean Trophy erlangen - in Summe ein feiner Spielnachmittag, toll mit dem Team wieder einmal ein Turnier zu spielen. Alle haben es sehr genossen.
Alle Fotos findest du hier: Fotos


Tyrolean Trophy, Runde 4 bei uns, Heimspieltag 2, 12.03.2016

hinten v.l.n.r.: Alex, Peter O., Joachim, Christian, Caro, Pathrik, Augustin, Miro
vorne v.l.n.r.: Stefan, Max, Peter E., Vera

nicht auf dem Foto: Josselin, Peter R., Peter Schm.

23.01.2016: 3. Runde Tyrolean Trophy in Algund


Dieses Mal waren mit dabei: Peter Schm., Peter R., Peter E., Richard, Miro, Augustin und Gasper. Gasper war zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Captain und hat seine Sache sehr gut gemacht. Peter R. feierte nach längerer Pause wieder ein gelungenes Comeback. Das Spiel gegen Rum konnten wir zwar mit einem 10:10 Unentschieden beenden - das Ergebnis war aber für uns nicht sehr berauschend ;). Mit neuer Motivation und anderen Linien (mit einer internationalen Linie und einem "Slovak Pack" (unserer coolen slovakischen Linie mit Peter Rybar, Miro und Richard)) spielten wir ein sehr gelungenes und gutes Spiel gegen Gargazon und gewannen auch gleich wieder überlegen mit 15:6. Vor allem die tollen Torkombinationen beider Linien und außerordentlich künstlerische Tore von Richard sind besonders erwähnenswert! Peter Rybar feierte nicht nur sein Comeback, sondern auch sein erstes Spiel mit uns bei einem Turnier! Auch unsere neuen Auswärts-Vereinsdressen in weiß feierten ihre Premiere!

Richard führt nun in der Goalgetter-Statistik und Miro in der Vorlagenstatistik ;). Außerdem führen wir erstmals in der Vereinsgeschichte in der Tyrolean Trophy in der Vorrunde ;).





14.11.: Tyrolean Trophy Spieltag 1 im BRG in der Au:
Der erste Spieltag bei uns im BRG in der Au/ WEST ist vorbei. Wir freuen uns über unsere beiden Siege: 7:5 gegen Algund, 9:6 gegen Leifers. Danke an alle Teams für die faire Spielweise. 
Danke an unser tolles Spielbüro: Charlotte, Daniel und Florian managen das bravourös, Vera und Christian halten alles gleich online fest auf Floorballflash.
Das Spiel gut geleitet haben unsere beiden bewährten Schiedsrichter Florian und Markus. Danke an die beiden, auch an Christian und Alex für die Leitung des 3. Spiels!
 Danke an alle Teams, dass ihr bei diesem Turnier mitmacht ;)!
 Luis und Simon sind begeistert!
 Unsere Masters legen eine super Leistung hin!
Insgesamt ein toller Spieltag!